top of page

Geschwistergruppe

junge Erwachsene

„Das eigene Herz ist plötzlich ein Loch, das des anderen schlägt nicht mehr. Es tut überall weh. Dieser Scheißschmerz [...].“ 

Unbekannter Verfasser

Sind Deine Trauer und Deine Sehnsucht um Deinen verlorenen Bruder oder Deine verlorene Schwester laut und leise, überwältigend schmerzhaft und manchmal auch gar nicht so wirklich spürbar? Fühlst Du Dich manchmal nicht gehört, nicht gesehen und nicht verstanden?

Deine Trauer kann wachsen, sich verändern und sich zurückziehen, verschwinden wird sie vermutlich nie.

 

Bei uns findet ihr für Eure Traurigkeit, Eure Wut, Eure Erinnerungen, Eure Rituale und Eure Träume offene Ohren und offene Herzen.

Eine Aufnahme in die Gruppe ist noch bis März 2023 möglich, danach im September 2023. Anmeldungen werden gern entgegengenommen.

Begleiterinnen: Lena & Maria

Jeden 3. Donnerstag im Monat, 18 bis 20 Uhr

Kontaktaufnahme über beratung@veid.de 

bottom of page