top of page

Vätergruppe

Männer trauern anders. Häufig haben sie nicht so einen großen Redebedarf, verschließen sich und ziehen sich zurück. „Du gehst schon wieder arbeiten?“ reagiert das Umfeld mitunter verwundert. Dabei sind es Deine Aktivitäten, die Dir helfen, mit dem Tod Eures Kindes irgendwie umgehen zu können. Und Du wünschst Dir, dass Du Dich dafür nicht rechtfertigen musst, sondern dass Deine Weise, deinen Weg zu finden, einfach respektiert wird.

Damit bist Du nicht allein. Triff andere Väter in dieser reinen Männergruppe, tausche Dich mit ihnen aus, spüre, dass es anderen genauso geht. Erfahre von den Wegen und Strategien anderer Väter…vielleicht kann etwas davon auch Dir eine Hilfe sein.

Unsere Vätergruppe befindet sich noch in der Vorbereitung. Wenn Du teilnehmen möchtest, sobald sie startet, melde Dich bitte bereits jetzt bei uns, damit wir Dich informieren können, wann es losgeht.

Kontakt: beratung@veid.de 

bottom of page