top of page

Verwaiste Eltern

suizidierter Kinder

Dein Kind hat sich das Leben genommen. Du suchst Kontakt zu anderen Eltern, denen das widerfahren ist, denn nur sie können wirklich nachvollziehen, wie sich das anfühlt und wie es Dir geht.

Wie umgehen mit all diesen chaotischen Gefühlen, der tiefen Liebe und dem kaum aushaltbaren Schmerz, der großen Sehnsucht, aber auch der verzweifelten Wut und den Schuldgefühlen? Wohin mit dem unermesslich großen Wunsch alles umzukehren, zu verstehen, einen Sinn zu finden, Eurer Verbindung noch etwas hinzuzufügen oder es ungeschehen zu machen?

Unsere Gruppe für verwaiste Eltern, deren Kind sich suizidiert hat, befindet sich noch in der Vorbereitung. Wenn Du teilnehmen möchtest, sobald sie startet, melde Dich bitte bereits jetzt bei uns, damit wir Dich informieren können, wann es losgeht.

Kontakt: beratung@veid.de 

bottom of page